ReLoadeD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ReLoadeD

ReLoadeD Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie die gilde enstand

Nach unten 
AutorNachricht
Nec196
Admin
Nec196


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34
Ort : Coswig bei Dresden

Charakter der Figur
Ingame Name: Nec196/N30199
LvL:

wie die gilde enstand Empty
BeitragThema: wie die gilde enstand   wie die gilde enstand EmptySa Nov 21, 2009 5:01 pm

Vor ungefähr 2 Jahren gründete ich mit einem Freund die Gilde ReLoadeD.
Zu Diesem zeitpunkt lernten Sandy und ich uns auch kennen und sie kahm auch in die Gilde.
Sandy half mir und meinem Freund die Gilde aufzubauen und bekannt zu machen.
Sie wurde immer Größer und es kahmen immer mehr Mitglieder zu unserem erfreuen rein.

Zwischendurch wurde die Gilde aus Fehlern eines Gildenmitglieds leider aufgelöst.

ich hatte Ihm den Gildenlead anvertraut, da ich und Sandy längere Zeit nicht on konnten.
Als wir nach ca. einem Monat wieder on kahmen, war die Gilde aufgelöst und hinüber.

Dann beschlossen Sandy und ich einen Neuanfang und den Wiederaufbau der Gilde.

Zwischenzeitlich waren wir auch in den Gilden Angelz und Presence, haben uns aber jetzt doch entschlossen in ReLoadeD weiter zu machen und unsern Wunsch einer großen, bekannten und sehr aktiven Gilde zu Erfüllen



Wir hoffen Ihr habt einen Kleinen Einblick in die Gründungsgeschichte der Gilde ReLoadeD bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://reloaded.forumieren.net
 
wie die gilde enstand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReLoadeD :: Allgemeine Infos über die Gilde-
Gehe zu: